+46(0)702864010 familj.gurtner@gmail.com

cAMPING

Umgeben von grenzenloser Natur

Camping

Der Campingplatz

Unmittelbar am Tyngsjö-See umgeben von der endlos weiten Natur, liegt unser kleiner Campingplatz.

Es gibt vierzehn grosszügige Parzellen, wobei neun der Parzellen über einen elektrischen Anschluss verfügen. Im einfachen Servicegebäude finden Sie WC, Waschbecken, Duschen mit warmem Wasser und die Möglichkeit, ihr Geschirr zu spülen.

Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner befinden sich oben im Hüttendorf, welches zu Fuss über einen kleinen Fussweg erreicht werden kann.

Auf dem Campingplatz gibt es direkt am See eine grosszügige Feuerstelle, die ausschliesslich unseren Gästen zur Verfügung steht. Sollte der Wind einmal etwas frischer sein oder Niederschlag fallen müssen Sie nicht auf das Grillieren verzichten, denn direkt am See gelegen befindet sich eine Wetterschutzhütte mit Feuerstelle, wo sie die einmalige Stimmungen der Natur vom Trockenen aus geniessen können. Holz für die Feuerstellen können Sie bei uns erwerben.

In der direkt am Tyngsjö-See gelegenen Sauna können Sie sich wunderbar entspannen oder nach einem kalten Winterausflug aufwärmen.

 

In unserem Kiosk können Sie frische Frühstücksbrötchen bestellen, kleine Snacks und Getränke, Postkarten, Briefmarken und Fischerei-Lizenzen für ungefähr 200 in der Nähe gelegene Seen kaufen. Außerdem bekommen Sie dort sämtliche notwendigen Informationen für Ihre Sommer oder Winter-Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel die Mietkonditionen unserer Kanus, Kajaks, Ruderboote oder die Hundeschlitten- und Langlauftouren im Winter.

 

An allen Wochentagen nehmen wir bis 16.00 Uhr Ihre Bestellung für unseren Lebensmittellieferservice für den folgenden Tag entgegen.

Als unser Camping-Gast können Sie sich in unserem „Vildmarks Café“, welches in unserem Hüttendorf liegt, bei einem Getränk und etwas Süssem verwöhnen lassen, ein Eis geniessen, lesen oder Gesellschaftsspiele spielen.

Hunde:

Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Bitte führen Sie Ihren Hund auf dem gesamten Areal von Tyngsjö Vildmark an der Leine und entsorgen Sie dessen Hinterlassenschaften. Zudem bitten wir Sie, die in Schweden geltende Leinenpflicht vom 1. März bis zum 20. August einzuhalten.       

 

Wählen Sie Ihren Platz und buchen Sie ihn noch heute!

Grosszügige Parzellen

+46(0)702864010 familj.gurtner@gmail.com

cAMPING

sURROUNDED BY ENDLESS NATURE

About

The Campside

Our small campsite is situated directly by Lake Tyngsjö, surrounded by the endless nature.

There are fourteen spacious pitches, nine of them with electrical connection. In the simple service building you will find toilets, wash basins, showers with hot water and the possibility to wash your dishes.

A washing machine and a dryer are located up in the cottage village, which can be reached by a small footpath.
On the campsite there is a large fireplace directly at the lake, which is exclusively available to our guests. If the wind is a bit fresher or if there is rain you don’t have to miss the barbecue, because directly at the lake there is a shelter with a fireplace where you can enjoy the unique atmosphere of nature from the dry. You can buy wood for the fireplaces from us.

In the sauna directly by the lake Tyngsjö you can relax wonderfully or warm up after a cold winter excursion.

In our kiosk you can order fresh bread for breakfast, buy small snacks and drinks, postcards, stamps and fishing licenses for about 200 nearby lakes. You can also get all the information you need for your summer or winter outdoor activities, such as the rental conditions of our canoes, kayaks, rowing boats or the dog sledding and cross-country skiing tours in winter.

On all weekdays until 16.00 o’clock we take your order for our food delivery service for the following day.

As our camping guest you can enjoy a drink and something sweet in our “Vildmarks Café”, which is located in our cottage village. You can enjoy an ice cream, read or play parlour games.

Dogs:

Dogs are very welcome in our area. Please keep your dog on a leash on the whole area of Tyngsjö Vildmark and dispose of its remains. In addition, we ask you to observe the leash requirement that applies in Sweden from March 1 to August 20.  

Choose your spot and book it today!

Spacious pitches